Caller

Martin Kull

Ich kam 1979, mit 11 Jahren, zum Square Dance. Seit 1982 calle ich regelmäßig auf Clubabenden, Special Dances und Jamborees.

Ich hatte Auftritte in Schweden, Dänemark, Holland, Belgien, Luxemburg, Schweiz, Österreich, Italien, Tschechien und den USA. Ich war Mitglied der legendären JUMPS, der Wellerman-Crew von Project 7 und Mitglied des ECTA Boards. Ich calle Basic bis Advance One.

Mein Motto lautet:

im Takt-im Flow-in (e)motion

Es fängt beim Tanzschritt an, geht über den Takt zur richtigen Handhaltung in die Formation; ein Square wie ein Uhrwerk, das ist pure Freude!

Dem Tanz Bedeutung geben!
Das ist zentrales Thema des Podcasts “Caller Lounge”, den ich zusammen mit Peter Höfelmeyer aus Kiel gestalte. Ihr findet den Podcast bei allen namhaften Anbietern und unter callerlounge.de.

Meinen youtube-Kanal findet ihr unter “Online Square Dance by Martin Kull”.

Auf bald in einem square!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner